Liebe Freunde, Fans und Kunden

Aus diversen Gründen haben wir uns entschieden, unsere Brauerei zu schliessen.
Wir möchten uns bei euch allen für eure Treue und Unterstützung in den vergangenen sieben Jahren bedanken, denn ihr seid es, die uns so viel zurückgegeben habt! Der kleine Wolf ist dabei, seinen Bau zu leeren. Noch ist Bier da, das ihr entweder via Shop oder direkt an der Rampe beziehen könnt.

Stephan, Viktor, Salome und Isegrim (der kleine Wolf)

Unsere Brauerei

Unsere Brauerei steht in Dietikon im Zürcher Limmattal. Wir brauen in Handarbeit und mit viel Liebe fürs Detail Bier in kleinen Chargen.

Unser Bier

Bierkultur

Wir produzieren kreative Biere, die sich vom üblichen Schweizer Biermarkt klar abheben. Durch die Verwendung von mehr Rohstoffen und durch die authentische Umsetzung der Stile, bringen wir mehr Geschmack in unser Bier.

Unsere Leidenschaft

Um gutes Bier brauen zu können, muss man Bier lieben. Dies ist unsere Überzeugung. Bier ist unsere grosse Leidenschaft und weit mehr als die Summe aus ein paar Zutaten.